News
News
![](/fileadmin/_processed_/2/a/csm_Pressefoto_BEHN_Jens_Kundrun_d345a07c34.jpg)
Bartels-Langness und Behn Getränke arbeiten bei Getränkelogistik zusammen
Die Unternehmen Bartels-Langness (Bela) und Behn Getränke haben beschlossen, mit der GLN Getränkelogistik Nord GmbH & Co. KG einen neuer Player für die norddeutsche Getränkelogistik zu schaffen.
![](/fileadmin/_processed_/b/1/csm_ForscherAuftritt_Bosshart_David_860c1c5252.jpg)
ForscherAuftritt David Bosshart: „Menschen lieben Rituale“
Auch in Zeiten der Inflation wird das Festtagsgeschäft durchaus lukrativ bleiben, ist sich Handelsforscher David Bosshart sicher. Und er erklärt, warum Unternehmer mehr denn je gefragt sind.
![](/fileadmin/_processed_/9/0/csm_2211_Corporate_Culture_Masha-IMG_6983_4e9ebeb027.jpg)
Corporate Culture: Wie aus Begeisterung Qualität wird
Mahsa Amoudadashi war Deutschlands erste Herzlichkeitsbeauftragte und schaffte es im renommierten Tagungshotel Schindlerhof in Nürnberg, die Gäste ganz besonders zu begeistern. Ihr Erfolgsgeheimnis? Eine Unternehmenskultur, die Mitarbeiter wertschätzt und motiviert!
![](/fileadmin/_processed_/9/e/csm_Vion_Consumer_Monitor_Inflation_Aufmacher_467caaefda.jpg)
GfK-Studie: Ein Drittel kann sich üblichen Fleischkonsum nicht mehr leisten
In einer Spezialausgabe des Vion Consumer Monitor (VCM) zum Thema Inflation wird deutlich: Über 30 Prozent können sich ihren gewohnten Fleischkonsum nicht mehr leisten. Regionalität und Tierwohl sind zwar nach wie vor gefragt, aber es wird dafür nicht mehr tiefer in die Tasche gegriffen.
![](/fileadmin/_processed_/1/2/csm_AdobeStock_223291880_0c637fbf5d.jpg)
Marktforschungssupermarkt go2market startet digitale Zwillinge
Heute stellt sich nicht mehr die Frage, ob Konsumenten online einkaufen, sondern allein wie sie das tun. Um das herauszufinden, launcht go2market Anfang 2023 in Deutschland seinen neuen Online-Marktforschungssupermarkt.
Seite 83 von 614