Artikel

Thomas Henry-Investor übernimmt Mehrheit an Undone

Der Investor des Premium Filler-Anbieters Thomas Henry erwirbt die Mehrheit an Undone alkoholfreie Spirituosen und Schaumweine. Beide Marken gehen damit eine umfassende Vertriebskooperation ein.

Von Mirko Jeschke | Fotos: Thomas Henry PR

Mit der Übernahme der Mehrheitsanteile des Thomas Henry Hauptinvestors an der Hamburger Undone GmbH erweitert die Thomas Henry GmbH ihr Sortiment an Premiummixern um alkoholfreie Spirituosen und Schaumweine. Den Angaben zufolge wird der Vertrieb der beiden Premiummarken ab 1. Januar 2024 gemeinsam stattfinden. Das Thomas Henry-Sales Team übernimmt den Verkauf der Undone-Produkte; Produktentwicklung, das globale Marketing und Produktion verbleiben in der Undone GmbH.

„Gute Drinks brauchen nicht immer Alkohol, sondern einfach gute Zutaten. Die Produkte von Undone haben uns sofort in ihrer Qualität überzeugt. Das Sortiment an alkoholfreien Spirituosen, Aperitifs und Sekt passt hervorragend in unsere globale Innovations- und Wachstumsstrategie“, so Sigrid Bachert, Geschäftsführerin der Thomas Henry GmbH.

Das Sortiment von Undone umfasst alkoholfreie Alternativen zu Rum, Gin, Whiskey, Mezcal, Italian Bitters sowie Wermut und deckt somit nahezu alle wichtigen Spirituosen und Aperitif-Kategorien ab. Alle Produkte werden nach einem patentierten Verfahren aus Premiumspirituosen „entalkoholisiert“, mit natürlichen Aromen verfeinert und sind speziell zum Mixen aller Lieblingsdrinks konzipiert. Zwei alkoholfreie Sparkling Wines für italienischen Spritz und puren Genuss runden das Undone-Sortiment ab.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise