News
News

Shopper-Trends im LEH
Wie gehen Markenartikler und Handel mit der Preisorientierung der Shopper um? Welche Strategien verfolgen sie, und was planen Hersteller und Händler zum Thema Digitalisierung? Die Ergebnisse einer spannenden Diskussion auf Grundlage des POS-Marketing-Reports 2025.

Schönheits- und Haushaltspflege deutlich im Plus
Mit einem Plus von rund acht Prozent fällt das Umsatzwachstum der Industrie für Schönheits- und Haushaltspflege 2022 trotz Krise sehr positiv aus und erreicht mit 30,1 Milliarden Euro neuen Höchststand.

Gerolsteiner mit deutlichem Umsatz- und Absatzplus
In den ersten neun Monaten hat Gerolsteiner laut Nielsen-Zahlen seinen Mineralwasserabsatz um 6,6 Prozent und seinen Umsatz um knapp 8 Prozent gesteigert. Für das Gesamtjahr erwartet Firmenchef Roel Annega ein zweistelliges Umsatzplus.

Die Zukunft der Ernährung
Ein gemeinsamer Dialogprozess, ein Realitätscheck und eine Folgenabschätzung - das sind die Voraussetzungen für den Lebensmittelverband Deutschland, um eine umsetzbare, nachhaltige und erfolgreiche Ernährungsstrategie der Zukunft auf den Weg zu bringen.
Seite 110 von 642