Artikel

Mondelēz Deutschland stellt Vertrieb neu auf

Eine neu geschaffene Position zur Stärkung der Kundenpartnerschaften: Elisabeth Hülsmann zeichnet seit 1. April als Senior Sales Director von Mondelēz Deutschland für die deutsche Vertriebsorganisation verantwortlich.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Mondelēz International

Elisabeth (Lizzy) Hülsmann, 44, ist seit 1. April Senior Sales Director von Mondelēz Deutschland. Sie wechselt damit von ihrer Position als Managing Director von Mondelēz Österreich in Wien nach Bremen, wo sie ab sofort für die Leitung der deutschen Vertriebsorganisation verantwortlich ist. Mit dieser neu geschaffenen Position möchte Mondelēz International die Entwicklung strategischer Kundenpartnerschaften weiter stärken.

Hülsmann leitet sowohl die Key Account- als auch die Außendienst-Organisationen und berichtet direkt an Martin Kaufmann, SVP & Managing Director bei Mondelēz International in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 2004 ist die Diplomkauffrau Hülsmann bei Mondelēz International in verschiedenen Positionen tätig.

„Ich freue mich in meiner neuen Rolle zusammen mit meinen hochmotivierten und starken Teams auf eine Intensivierung unserer Zusammenarbeit mit dem Handel. Durch individuelle und kreative Ansätze möchte ich Neues erreichen und dabei die Leidenschaft für unsere Kund*innen spürbar werden lassen. Teamwork und gemeinsame Erfolge stehen für mich auf jeder Ebene im Vordergrund“, so Hülsmann.

Ihre Nachfolge als Managing Director von Mondelēz Österreich tritt zeitgleich Francesco Vitrano an.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise