News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Bonduelle: Neuer Sales Director für den Bereich Frische
Jakub Jakubowski hat bei Bonduelle im Juni die Funktion des Sales Director übernommen und verantwortet damit sowohl das Marken- als auch das Private-Label-Geschäft. Er war zuvor beim Fruchtsafthersteller Rabenhorst beschäftigt.

Studie: Drei Viertel der Deutschen shoppen einmal pro Monat im Internet
Laut einer aktuellen Studie kaufen rund drei Viertel der Bundesbürger mindestens einmal pro Monat im Internet ein. Lebensmittel werden dagegen vergleichsweise selten regelmäßig online eingekauft, jedoch mit steigender Tendenz.
Seite 262 von 653