News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Kaufland: Bundeskartellamt hat Bedenken bei Erwerb von Real-Standorten
Das Bundeskartellamt sieht bei der geplanten Übernahme von bis zu 101 Real-Standorten von SCP Retail durch Kaufland nach einer vorläufigen Bewertung verschiedene wettbewerbliche Probleme. Eine endgültige Entscheidung dazu soll Ende Dezember fallen.

Lebensmittel für's Fest online kaufen? Umfrage analysiert Pro und Contra
Knapp jeder Fünfte ist offen dafür, Festtags-Lebensmittel online zu kaufen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen repräsentativen YouGov-Umfrage. Sie untersucht auch, warum Online-Order attraktiv oder unattraktiv sind.
Seite 249 von 653