News
News

[Anzeige] Nature Love: LEH-Unterstützung durch große Marken-Kampagne
Mit einer reichweitenstarken Multi-Channel-Kampagne unterstreicht die Marke Nature Love, dass sie das Thema Nahrungsergänzung konsequent anders denkt. Damit erreicht sie regelmäßige Nutzer von Nahrungsergänzungsmitteln, aber auch eine Zielgruppe, die das Thema neu für sich entdeckt. Davon sollen auch Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogerien profitieren.

Tom Niklaus Breuer ist „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023“
Nervenkitzel pur und Spannung bis zur letzten Sekunde – das versprach das fitfortrade-Finale am 27. September 2023 im E-Werk in Köln. Doch Tom Niklaus Breuer von tegut behielt bis zum Schluss einen kühlen Kopf und sicherte sich den Titel „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023“.

Grips&Co-Finale: Der Sieger im Portrait
Der Frischespezialist Marian Kunz von Edeka Haidorf ist Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel. Nach einem aufregenden Finaltag am gestrigen Dienstag verrät er im Gespräch mit der RUNDSCHAU mehr über sich und seinen Weg in den Lebensmittelhandel.

Kellogg: Oliver Bruns wird Chef für Deutschland und Österreich
Führungswechsel bei Kellogg: Der Cerealien- und Snackhersteller hat Oliver Bruns zum neuen Market Head Germany & Austria berufen. Diese Personaländerung sei Teil einer europäischen Reorganisation, die zum Wachstum in den wichtigsten Märkten beitragen soll, heißt es aus dem Unternehmen.

Grips&Co-Finale: Edeka-Kandidat setzt sich durch
Den diesjährigen Wissenswettbewerb Grips&Co von der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel hat Marian Kunz von Edeka für sich entschieden. Insgesamt 15 Kandidaten kämpften beim heutigen Finale im Kölner E-Werk um den Titel Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel.

Coppenrath & Wiese-Management: "Schneller als der Markt"
Coppenrath & Wiese bleibt Marktführer in der Kategorie Tiefkühlbackwaren und wächst nicht mehr nur mit Torten, sondern auch mit Brötchen und Desserts. Geschäftsführer Peter Schmidt und Marketingleiterin Dorothee Reiering-Böggemann über Produktinnovationen, Preisschlachten, die Zusammenarbeit mit Discountern und den Wert einer Marke.

Mit der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel kostenlos zur RETAIL WORLD
Parallel zum Deutschen Handelskongress (20. – 21.11.2019) findet die Kongressausstellung RETAIL WORLD im Maritim Hotel Berlin statt. Auf einem kompakten Messemarktplatz mit rund 60 ausgewählten Partnern des Handels haben Sie die Möglichkeit sich über die neuesten Produkte, Services und Lösungen zu informieren.

Schwarzwaldmilch: Start der Haferdrinks im Frühjahr 2020
Schwarzwaldmilch bringt die erste Range veganer Hafermilchprodukte im ersten Quartal 2020 auf den Markt. Zu den insgesamt fünf Produkten der Marke "Velike!" gehört auch ein frischer Haferdrink in der Glasflasche für die Kühltheke.
Page 249 of 568