News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Freudenberg: Andreas Mack ist neuer President Global Marketing
Bei FHCS hat Dr. Andreas Mack den Posten des President Global Marketing angetreten und folgt in dieser Funktion auf Karin Overbeck, die im April zum CEO bestellt wurde. Darüber hinaus gab es weitere personelle Veränderungen auf der Führungsebene.

"Das Thema Preis neu denken" - Interview mit Prof. Dr. Martin Fassnacht
Der Streit zwischen Edeka und Nestlé zeigt: Konditionen und Preise sind die Aufregerthemen im LEH schlechthin. Wird die Preisgestaltung im Handel stiefmütterlich behandelt? Martin Fassnacht ist Handelsexperte und fordert hier einen genaueren Blick auf den Verbraucher. Denn der ist nicht überall gleich preissensibel.

Adelholzener: Peter Lachenmeir wird dritter Geschäftsführer
Adelholzener Alpenquellen hat Peter Lachenmeir mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung berufen. Er verantwortet die Ressorts Produktion, Technik und Logistik. Der bisherige Werksleiter Christian Stephan hat das Unternehmen verlassen.
Seite 413 von 653