News

News

Foto: Globus Gruppe

RTG International und EMD Retail Group bündeln Kräfte

Die Einkaufskooperation RTG International und die Handelsallianz der European Marketing Distribution AG haben sich zusammengeschlossen mit dem Ziel, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Foto: Bitburger Braugruppe

Bitburger mit positiver Bilanz für die UEFA EURO 2024

Die Bitburger Braugruppe zieht eine positive Bilanz für die am vergangenen Sonntag zu Ende gegangene Fußball-Europameisterschaft. Die Erwartungen des Unternehmens seien übertroffen worden, heißt es.

Foto: Edeka/Martin Kämper

Edeka-Verbund: Etappenziel bei Milchumstellung erreicht

Als Meilenstein in seiner Tierwohl-Strategie bezeichnet der Edeka-Verbund die erreichte Menge: Erstmals wurde eine Milliarde Liter Milch aus der Haltungsform 3 oder höher von den Lieferanten bezogen.

Foto: Upfield

Upfield benennt neue Sales Direktorin für Deutschland

Upfield, Hersteller von pflanzenbasierten Aufstrichen, ernennt Violetta Gogulla zum Sales Director Deutschland.

Foto: Frank Rumpenhorst

HassiaGruppe bündelt Produktions-, Logistik- und Verwaltungsaktivitäten

Die HassiaGruppe wird ihre Produktions-, Logistik- und Verwaltungsaktivitäten in der Region bündeln und dabei in eine neue Glasabfüllanlage am Standort Bad Vilbel investieren. Das Gesamtprojekt soll bis Ende 2025 abgeschlossen sein.

Foto: Unilever

Unilever steigt in Markt für Bio-Kräutertee ein

Unilever akquiriert mit Pukka Herbs einen britischen Hersteller von Bio-Kräutertee und Bio-Nahrungsergänzungsmitteln.

Markus Berberich, Insel BrauereiFoto: Unternehmen

Markus Berberich, Insel Brauerei

Wie steht es um den Biermarkt? Ausführliche Statements von Markus Berberich, Gründer und Inhaber Insel Brauerei.

Peter Kopietz, HeinekenFoto: Unternehmen

Peter Kopietz, Heineken

Wie steht es um den Biermarkt? Ausführliche Statements von Peter Kopietz, Deutschland-Chef Heineken.

Axel Dahm, Bitburger

Wie steht es um den Biermarkt? Ausführliche Statements von Axel Dahm, Sprecher der Geschäftsführung, Bitburger.

Dr. Volker Kuhl, Brauerei VeltinsFoto: Unternehmen

Dr. Volker Kuhl, Brauerei Veltins

Wie steht es um den Biermarkt? Ausführliche Statements von Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, Brauerei Veltins.

Birte Kleppien, Radeberger GruppeFoto: Unternehmen

Birte Kleppien, Radeberger Gruppe

Wie steht es um den Biermarkt? Ausführliche Statements von Birte Kleppien, Sprecherin Radeberger Gruppe.

Foto: Unternehmen

Jörg Fritze, Oettinger

Wie steht es um den Biermarkt? Ausführliche Statements von Jörg Fritze, Vertriebsleiter Oettinger.

Foto: Unternehmen

Michael Weiß, Meckatzer

Wie steht es um den Biermarkt? Ausführliche Statements von Michael Weiß, Inhaber Meckatzer.

Jeff Maisel, Brauerei Maisel & FriendsFoto: Unternehmen

Jeff Maisel, Brauerei Maisel & Friends

Wie steht es um den Biermarkt? Ausführliche Statements von Jeff Maisel, Inhaber Brauerei Maisel & Friends.

Mehr Artikel laden

Seite 395 von 613