News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Wie der Lebensmittelhandel "Realität plus" schafft
Metaversen – noch sind sie nichts weiter als der Traum einer virtuell „begehbaren Version des Internets“. Doch schon heute ist absehbar, dass darin die Zukunft auch des LEH liegt. Für Experten steht daher fest: Wer jetzt nicht einsteigt, verpasst den Anschluss an das (Online-)Shopping von morgen.

Studie: Nachhaltige Fischereipraktiken helfen gegen Überfischung der Meere
Das Wissenschaftsmagazin Frontiers in Marine Science hat eine Studie zum weltweiten Zustand MSC-zertifizierter und nicht-zertifizierter Bestände veröffentlicht. Die Daten zeigen, dass die Umsetzung nachhaltiger Fischereipraktiken hilft, der Überfischung der Meere entgegenzuwirken.
Seite 133 von 653