News
News

[Anzeige] Nature Love: LEH-Unterstützung durch große Marken-Kampagne
Mit einer reichweitenstarken Multi-Channel-Kampagne unterstreicht die Marke Nature Love, dass sie das Thema Nahrungsergänzung konsequent anders denkt. Damit erreicht sie regelmäßige Nutzer von Nahrungsergänzungsmitteln, aber auch eine Zielgruppe, die das Thema neu für sich entdeckt. Davon sollen auch Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogerien profitieren.

Tom Niklaus Breuer ist „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023“
Nervenkitzel pur und Spannung bis zur letzten Sekunde – das versprach das fitfortrade-Finale am 27. September 2023 im E-Werk in Köln. Doch Tom Niklaus Breuer von tegut behielt bis zum Schluss einen kühlen Kopf und sicherte sich den Titel „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023“.

Die BESTSELLER des Jahres stehen fest - der Fachbeirat hat entschieden
Für diesen Preis kann man sich nicht bewerben, er beruht einzig und allein auf analytisch ermittelten Abverkaufszahlen und der Entscheidung der Juroren: Der BESTSELLER der RUNDSCHAU. Nun hat der Beirat getagt und die Gewinner ermittelt. Sie werden auf der Anuga 2023 ausgezeichnet.

Harte Zeiten - gute Ideen: Klimafairness bei Kaffeeproduzenten in Brasilien
Was wird aus dem beliebtesten Heißgetränk der Deutschen, dem Kaffee? Die Klimaveränderungen setzen den sensiblen Pflanzen zu, Studien prognostizieren dramatische Rückgänge in der Produktion. Die RUNDSCHAU war vor Ort: Im weltweit größten Arabica-Anbaugebiet in Brasilien zeigt sich, was Klimafairness bedeutet und wie sie realisiert werden kann.

Stefan Lenk: Echt und bodenständig
Seit 21. Mai fungiert Stefan Lenk als neuer MLF-Präsident und ist damit Nachfolger von Friedhelm Dornseifer, der 30 Jahre lang an der Spitze des Vereins stand. Was den Rewe-Kaufmann antreibt und wie er die Zukunft des MLF sieht, hat die RUNDSCHAU bei ihrem Vor-Ort-Besuch in Bochum erfahren.
Page 2 of 568