News
News

The Family Butchers schließt strategische Partnerschaft mit Premium Food Group
Durch eine strategische Partnerschaft mit der Premium Food Group (ehemals Tönnies) hat The Family Butchers seine Zukunft gesichert. Neben dem langfristigen Zugriff auf Rohstoffe gewinne das Unternehmen damit seine finanzielle Handlungsfähigkeit zurück.
Top 5 Artikel

Studie: Vegetarier und Veganer kaufen häufiger ein
Eine aktuelle Studie zeigt: Kaufentscheidungen der Konsumenten hängen wesentlich davon ab, was und wie sie essen. Demnach besuchen Vegetarier den LEH rund 15 Prozent häufiger, Veganer sogar 25 Prozent häufiger als Allesesser.

Lebensmittelhandel wächst im Oktober um 7,3 Prozent
Nach vorläufigen Zahlen des Statistischen Bundesamtes ist der Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel im Oktober 2020 real um 7,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Der gesamte Einzelhandel setzte real 8,2 Prozent mehr um als im Oktober 2019.

HassiaGruppe übernimmt Mineralbrunnengruppe Wüllner
Die HassiaGruppe erwirbt zum Anfang 2021 die Wüllner Unternehmensgruppe. Damit gehen drei Standorte injklusive der Marken- und Vertriebsrechte an Carolinen, Güstrower Schlossquell sowie Gaensefurther Schloss Quelle an die Gruppe über.
Seite 246 von 654