News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

RUNDSCHAU Round Table Total Store: Hand in Hand für den Erfolg am PoS
Die Idee des Total Store – also der ganzheitlichen Optimierung eines Marktes über alle Kategorien hinweg – gewinnt im LEH an Fahrt. Wir haben mit Experten aus Handel, Industrie und Forschung über die Erfolgsaussichten diskutiert.

Klöckner entwirft Verhaltenskodex Handel-Erzeuger
Vor dem Hintergrund der Bauern-Blockaden vor Aldi-Zentrallagern und dem Beschwerdebrief der Handelsunternehmen an Bundeskanzlerin Merkel hat das Bundesernährungsministerium nach Gesprächen mit dem Handel nun einen "Verhaltenskodex" entworfen.

Privatstiftung Manner kauft Manner-Aktienpaket von Katjes International
Die Privatstiftung Manner übernimmt sämtliche Manner-Aktien (6,11 Prozent) der ÖZW Österreichische Zuckerwaren GmbH von Katjes International. Nach der Transaktion hält die Stiftung 48,67 Prozent aller Aktien am Süßwarenunternehmen.
Seite 239 von 653