Artikel

Frostkrone verstärkt Führungsspitze

Ab April verstärkt Markus Bach als neuer CFO der Frostkrone Food Group das obere Management der Unternehmensgruppe.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Frostkrone

Das Management-Team der Frostkrone Unternehmensgruppe wird ab April mit Markus Bach erweitert. Er agiert gemeinsam mit dem langjährigen CEO Frédéric Dervieux und COO Matthias Bross.

Der 51-jährige Finanzexperte wechselt von OSI Europe zu Frostkrone. Mehr als 15 Jahre war Markus Bach für den Lebensmittelkonzern tätig, zuletzt als CFO für alle Standorte in Europa.

"Markus Bach kennt die Lebensmittelbranche und ist international erfahren. Gemeinsam werden wir die Frostkrone Food Group weiter voranbringen – auch hinsichtlich unserer ehrgeizigen Wachstumsziele“, sagt Frédéric Dervieux, CEO der Frostkrone Food Group.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise