News
News
![](/fileadmin/_processed_/2/a/csm_Pressefoto_BEHN_Jens_Kundrun_d345a07c34.jpg)
Bartels-Langness und Behn Getränke arbeiten bei Getränkelogistik zusammen
Die Unternehmen Bartels-Langness (Bela) und Behn Getränke haben beschlossen, mit der GLN Getränkelogistik Nord GmbH & Co. KG einen neuer Player für die norddeutsche Getränkelogistik zu schaffen.
![](/fileadmin/_processed_/1/6/csm_BMEL_Ernaehrungsstrategie_Prozess_53649159b7.jpg)
Cem Özdemir stellt Eckpunkte der Ernährungsstrategie vor
Laut Koalitionsvertrag will die Bundesregierung ihre Ernährungsstrategie bis 2023 erarbeiten. Gestern hat das Kabinett das von Bundesminister Özdemir vorgelegte Eckpunktepapier "Weg zur Ernährungsstrategie der Bundesregierung" beschlossen.
![](/fileadmin/_processed_/5/a/csm_2212_Interview_Riekhof_HCRiekhof_BCH_Pricing_19.4.17_00024_vor_Landschaft_67c3afccea.jpg)
Interview mit Hans-Christian Riekhof: Preisfragen im Fokus
Wie können Rabatte zielgerichteter und personalisierter eingesetzt werden? Eine Strategie wie „Drei Prozent für alle“ ist nicht der richtige Weg, sagt Pricing-Experte Hans-Christian Riekhof. Und auch zum Servicethema Instore-Navigation hat er Lösungen parat.
![](/fileadmin/_processed_/0/c/csm_CCW_Produktion_Schwarzwaelder_Kirsch_8497288177.jpg)
Coppenrath & Wiese wächst stärker als Gesamtmarkt
Die Conditorei Coppenrath & Wiese erwartet für 2022 ein Umsatzwachstum von zirka 10 Prozent und entwickelt sich damit besser als der Gesamtmarkt Tiefkühl-Backwaren. Bei stabiler Absatzentwicklung wird mit einem Gesamtumsatz von 480 Millionen Euro gerechnet.
Seite 81 von 614