Artikel

RUNDSCHAU und foodnewsgermany veröffentlichen „Food News“

In Kooperation mit dem Instagram-Kanal foodnewsgermany hat die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel die Sonderpublikation „Food News“ ins Leben gerufen. Darin werden spannende Neuprodukte vorgestellt, die großes Potenzial haben, sich zum Verkaufsschlager zu entwickeln.

Von Mirko Jeschke | Fotos: RUNDSCHAU / foodnewsgermany

Die Leidenschaft für neue Produkte teilt die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel mit dem Instagram-Kanal foodnewsgermany. Es war somit naheliegend, die Produkte crossmedial einem B-to-B- und B-to-C-Publikum zu präsentieren. Denn immer mehr Konsumenten informieren sich inzwischen auch auf Social-Media-Kanälen über das, was neu ist im Regal – eine spannende Entwicklung für die Industrie und auch für den Handel.

In diesem Sinne werden in unserem Special „Food News“, das der aktuellen RUNDSCHAU-Dezemberausgabe erstmals beiliegt, aktuellste Neuprodukte für den deutschen LEH vorgestellt, die den Käufern Spaß machen werden – und dem Handel ebenfalls.

Hier geht's zum großen Neuprodukte-Special!

 

Mehr Infos zu unserem Kooperationspartner foodnewsgermany finden Sie hier:

Website: https://www.foodnewsgermany.de/

Instagram: https://www.instagram.com/foodnewsgermany/

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise