Die Neuprodukte des Monats – November 2023 (Teil 1)
Was gibt's Neues im Lebensmittelhandel? Wir präsentieren die Neuprodukte des Monats November!
Von RUNDSCHAU
| Fotos: Adobe Stock/Warakorn

Die Marke aus dem Hause Schwarzwaldmilch bietet ihren Joghurt griechischer Art Natur – neben der bereits etablierten 150-Gramm-Portion – nun auch im 400-Gramm-Becher an. UVP: 1,69 Euro. Foto: Unternehmen

Krüger ergänzt seine Family-Linie um die neuen Instant-Heißgetränke Cappuccino Sahne-Caramel und Cappuccino Schoko-Mocca. UVP: 4,39 Euro. Foto: Unternehmen

Neu unter dem bekannten Vichy-Karo-Deckel: Erdnuss Creme cremig und Erdnuss Creme crunchy – mit hohem Proteingehalt und palmölfrei. UVP: 4,69 Euro. Foto: Unternehmen

Praktisch für unterwegs: Die Sorten Bircher Müesli (Abb.) und Mango Banane Grieß gibt es ab sofort auch im Quetschbeutel. UVP: 1,29 Euro (Müesli), 3,99 Euro (Grieß, 4er-Pack). Foto: Unternehmen

Der Bremer Kaffeeröster lanciert erstmals einen Adventskalender mit 24 besonderen Kaffees aus der Melitta Manufaktur. 13 Sorten sind exklusive Weihnachtsröstungen. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Der internationale Hersteller von Mozzarella, Burrata und Co. launcht Burrata di Bufala für den deutschen Markt. Besonders cremig durch Büffelstracciatella und Büffelrahmsahne, frischer und leichter Geschmack. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Neu im Portfolio: der erste Ready-to-eat-Frucht-Porridge. Er kommt in drei Sorten in den LEH – mit Apfel Zimt, Apfel Mango Maracuja und Apfel Beeren. UVP: je 1,69 Euro. Foto: Unternehmen

Den limitierten, fruchtig-frischen Cider mit dem Geschmack von Äpfeln und Zimt kann man sowohl kalt als auch warm genießen. Eine Alternative zu Glühwein, Alkoholgehalt 4,5 Prozent Vol. UVP: 1,49 Euro. Foto: Unternehmen

Der schwedische Hersteller von Protein-Snacks bringt den Coco Choco Softbar auf den deutschen Markt – ein weicher Proteinriegel mit Kokosnuss und einem Überzug aus Milchschokolade. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Doppelte Protein-Power fürs Käseregal: Savencia bringt zwei neue Produkte mit Skyr auf den Markt: Géramont Weichkäse sowie Géramont Scheiben mit Skyr. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Mit den neuen Snacks Entdecker-Mix, Snack-Mix und Studentenfutter mit Cranberries startet
Seeberger in den Herbst. UVP: 3,99 (Entdecker-Mix) und 1,99 Euro. Foto: Unternehmen

Mit der neuen würzig-süßen Kreation Hummus Dattel-Curry ergänzt Noa ab sofort das Sortiment pflanzlicher Aufstriche. UVP: 2,39 Euro. Foto: Unternehmen

Mit neuen Rezepturen und neuem Design ziehen zwei neue Bio-Innovationen ins Convenience-Regal ein: Bio-Maultaschen und vegetarische Bio-Gemüse-Maultaschen.
UVP: 2,19 Euro. Foto: Unternehmen

Veggò Aquafaba ist die vegane Alternative zum Ei. Aquafaba als flüssiger Pflanzenextrakt ist ein Nebenprodukt aus gekochten Kichererbsen, das sich wie Eiklar verquirlen lässt. Es ist allergenfrei, glutenfrei, fettfrei, cholesterinfrei und zu 100 Prozent natürlich. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Eleplant ist die neue pflanzliche Butter-Alternative aus dem Hause Walter Rau. Die innovative Rezeptur aus Kokosfett, Rapsöl, Kakaobutter und Haferdrink sorgt für einen natürlich buttrigen Geschmack. UVP: 1,99 Euro (200 Gramm). Foto: Unternehmen
Alle Produkte finden Sie auch in unserem E-Paper: RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel 11/2023
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