News
News

Dr. Oetker und Coppenrath & Wiese wachsen organisch um 3 Prozent
Der Gesamtumsatz der Nahrungsmittelunternehmen von Dr. Oetker (inkl. Conditorei Coppenrath & Wiese) ist 2024 bereinigt um drei Prozent gestiegen. Für 2025 wird ein moderates Wachstum erwartet, die Investitionen sollen erneut zulegen.

Süßwarenmesse ISM setzt auf Functional Sweets
Zum Ende der Frühbucher-Phase verzeichnet die ISM 2026 ein Flächenwachstum von mehr als zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Außerdem wird bei der kommenden Süßwarenmesse der Trendbereich Functional Sweets Premiere feiern.

Coppenrath & Wiese wächst stärker als Gesamtmarkt
Die Conditorei Coppenrath & Wiese erwartet für 2022 ein Umsatzwachstum von zirka 10 Prozent und entwickelt sich damit besser als der Gesamtmarkt Tiefkühl-Backwaren. Bei stabiler Absatzentwicklung wird mit einem Gesamtumsatz von 480 Millionen Euro gerechnet.

Schönheits- und Haushaltspflege deutlich im Plus
Mit einem Plus von rund acht Prozent fällt das Umsatzwachstum der Industrie für Schönheits- und Haushaltspflege 2022 trotz Krise sehr positiv aus und erreicht mit 30,1 Milliarden Euro neuen Höchststand.

Gerolsteiner mit deutlichem Umsatz- und Absatzplus
In den ersten neun Monaten hat Gerolsteiner laut Nielsen-Zahlen seinen Mineralwasserabsatz um 6,6 Prozent und seinen Umsatz um knapp 8 Prozent gesteigert. Für das Gesamtjahr erwartet Firmenchef Roel Annega ein zweistelliges Umsatzplus.
Seite 115 von 647