News

News

Foto: Globus Gruppe

RTG International und EMD Retail Group bündeln Kräfte

Die Einkaufskooperation RTG International und die Handelsallianz der European Marketing Distribution AG haben sich zusammengeschlossen mit dem Ziel, ab 2025 die besten und kundenfreundlichsten Sortimentskonzepte zu fördern.

Foto: Bitburger Braugruppe

Bitburger mit positiver Bilanz für die UEFA EURO 2024

Die Bitburger Braugruppe zieht eine positive Bilanz für die am vergangenen Sonntag zu Ende gegangene Fußball-Europameisterschaft. Die Erwartungen des Unternehmens seien übertroffen worden, heißt es.

Foto: Edeka/Martin Kämper

Edeka-Verbund: Etappenziel bei Milchumstellung erreicht

Als Meilenstein in seiner Tierwohl-Strategie bezeichnet der Edeka-Verbund die erreichte Menge: Erstmals wurde eine Milliarde Liter Milch aus der Haltungsform 3 oder höher von den Lieferanten bezogen.

Foto: Upfield

Upfield benennt neue Sales Direktorin für Deutschland

Upfield, Hersteller von pflanzenbasierten Aufstrichen, ernennt Violetta Gogulla zum Sales Director Deutschland.

Foto: Frank Rumpenhorst

HassiaGruppe bündelt Produktions-, Logistik- und Verwaltungsaktivitäten

Die HassiaGruppe wird ihre Produktions-, Logistik- und Verwaltungsaktivitäten in der Region bündeln und dabei in eine neue Glasabfüllanlage am Standort Bad Vilbel investieren. Das Gesamtprojekt soll bis Ende 2025 abgeschlossen sein.

Foto: Jörg Brockstedt

Deutscher Frucht Preis-Sieger mit Rosengarten-Pracht: Edeka Meyer in Nenndorf

In Rosengarten-Nenndorf südlich von Hamburg betreibt Jonas Meyer einen Markt, der seinem Namen die allergrößte Ehre macht.

Foto: Hans-Rudolf Schulz

Erfolg beim Deutschen Frucht Preis hat einen Namen: Edeka Stiegler in Speyer

2023 schickten die Brüder Sven Stiegler und Benjamin Stiegler das Stiegler Einkaufscenter Speyer ins Rennen um den Deutschen Frucht Preis. Ergebnis: der Bundessieg für Top-Leistung auf Top-Niveau.

Foto: Hans-Rudolf Schulz

Einfach der Wahnsinn: Edeka Wagner in Coburg siegt beim Deutschen Frucht Preis

Coburger Frischeparadies – der Name ist Programm im Edeka Frischecenter Wagner in Coburg. Die Franken punkten mit spektakulärer Präsentation und Top-Ware.

Foto: Hans-Rudolf Schulz

Total bio, total überzeugend: Alnatura in Darmstadt gewinnt beim Deutschen Frucht Preis

Der Alnatura-Markt in der Heidelberger Straße in Darmstadt zeigt eindrucksvoll, was ein Markt mit regionalen Produzenten leistet und dass Bio nicht immer teuer sein muss.

Foto: Reinhard Rosendahl

Homann: Zurück zur alten Stärke

„Make Feinkost fine again.“ Dieser Slogan beschreibt die Vision der Homann Feinkostsalate, 2021 übernommen vom niederländischen Unternehmen Signature Foods. Fokus auf den Geschmack, Klasse statt Masse.

Foto: Adobe Stock/Farknot Architect

Tabak-Talk mit hohem Mehrwert

Wichtige Trends erkennen und erfolgreich verkaufen: Um diese und weitere Themen ging es beim zweiten Round Table Tabak der RUNDSCHAU. Drei Experten aus der Industrie sorgten für lebhafte und interessante Diskussionen.

Foto: Fototeam KenM, Nieuwegein

J.J. Darboven: Axel Kampmann verlässt Vorstand

Bei J.J. Darboven scheidet Axel Kampmann auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Seine Aufgaben in den Bereichen Vertrieb und Marketing übernimmt der bisherige Geschäftsführer Philipp Guht.

Foto: Jürgen Schwitzkowski

Tessiner Innovationstage 2023: Herausforderungen zwischen KI und Nachhaltigkeit

Das Innovationslabor der Süßware brachte die großen Themen unserer Zeit aufs Tableau und öffnete einen inspirierenden Blick auf die digitale Zeitenwende.

Foto: Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM)

Verband Deutscher Mineralbrunnen mit neuem Vorstand

Roel Annega, Vorsitzender der Geschäftsführung des Gerolsteiner Brunnen, folgt beim Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) als neuer Vorsitzender Dr. Karl Tack nach, der sich nicht zur Wiederwahl stellte.

Mehr Artikel laden

Seite 62 von 613