News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Planted: Neue Produktionsstätte in Memmingen
Das Schweizer Food-Unternehmen Planted, das pflanzliche Fleischalternativen basierend auf der Fermentationstechnologie herstellt, investiert in eine neue Produktionsstätte in Süddeutschland. Die Inbetriebnahme ist für das erste Quartal 2025 geplant.

ForscherAuftritt Florian Klaus: Feuer und Eis
Ob saftige Steaks, knackige Würstchen oder würziges Grillgemüse: Kaum eine andere Zubereitungsart verbindet Menschen so sehr wie das Grillen. Was den Reiz – auch von der Wintergrillerei – ausmacht, erklärt Florian Klaus.

Stress bei Edekanern wegen Anti-AfD-Kampagne
Viel los auf Insta, Facebook, X und Co: Edekaner, vor allem in östlichen Bundesländern, sehen sich durch politische Äußerungen des Handelsunternehmens sogar in ihrer Existenz bedroht und distanzieren sich von der AfD-kritischen Kampagne der Zentrale.
Seite 34 von 653