News
News

[Anzeige] Nature Love: LEH-Unterstützung durch große Marken-Kampagne
Mit einer reichweitenstarken Multi-Channel-Kampagne unterstreicht die Marke Nature Love, dass sie das Thema Nahrungsergänzung konsequent anders denkt. Damit erreicht sie regelmäßige Nutzer von Nahrungsergänzungsmitteln, aber auch eine Zielgruppe, die das Thema neu für sich entdeckt. Davon sollen auch Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogerien profitieren.

Tom Niklaus Breuer ist „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023“
Nervenkitzel pur und Spannung bis zur letzten Sekunde – das versprach das fitfortrade-Finale am 27. September 2023 im E-Werk in Köln. Doch Tom Niklaus Breuer von tegut behielt bis zum Schluss einen kühlen Kopf und sicherte sich den Titel „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023“.

Nach Ausbruch bei Gurkenernte: Bayern plant schärfere Kontrollen und mehr Tests
Nachdem 174 Erntehelfer auf einem Gemüsebetrieb in Niederbayern positiv auf Corona getestet worde sind, will Bayerns Ministerpräsident Söder nun die Kontrollen verstärken, mehr testen und die Bußgelder deutlich erhöhen.

Edeka Südbayern im Jubiläumsjahr mit deutlichem Umsatzplus
2019 erwirtschafteten die selbstständigen Kaufleute der Edeka Südbayern beim Umsatzvolumen ein Plus von 4,7 Prozent. Der Verbundumsatz stieg im abgelaufenen Geschäftsjahr um 5,8 Prozent, auf Konzernebene erhöhten sich die Umsätze um 5,1 Prozent.
Page 187 of 568