Artikel

Gottfried Friedrichs: Neuer Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing

Mathias Schlüter ist zum 1. Januar 2022 neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Feinfisch-Spezialist Friedrichs. Der Vertriebsprofi war zuletzt Sales Director bei Bahlsen.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Gottfried Friedrichs

Der 51-jährige Mathias Schlüter verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Konsumgüterindustrie, darunter zehn Jahre bei Kraft Foods in Bremen, wo er zum Schluss als Verkaufsdirektor für unterschiedliche Geschäftsbereiche und Key Accounts verantwortlich war. Die letzten zehn Jahre war Schlüter als Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung für die DACH-Region bei Bahlsen in Hannover tätig.

„Ziel für die Zukunft ist eine moderne, an den relevanten Konsumentenbedürfnissen ausgerichtete Markenführung für Friedrich sowie den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden“, sagt Mathias Schlüter über seine kommende Aufgabe bei Friedrich, Spezialist für Premium-Feinfisch.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise