News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Zweiter Anlauf im Netz
Im Frühsommer sollte der Onlineshop von dm an den Start gehen. Einen endgültigen Termin gab es auch Anfang Juli noch nicht. Nach einer Testphase am Dienstag hat das Unternehmen nun die Bestellfunktion freigeschaltet. Dm-Chef Erich Harsch erklärt im Interview, warum das Unternehmen einen zweiten Versuch im Web startet.
Ralf Klein neuer Geschäftsführer von Convotherm
Ralf Klein wird neuer Geschäftsführer und Vice President Product von Convotherm Elektrogeräte. Er folgt auf Martin Behle, der die Firma Ende August verlässt. Behle wechselt zur Metro AG. Klein war bereits als Director Quality & Operational Excellence für die EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) verantwortlich.
Frühere dm-Geschäftsführerin wechselt zu Globus
Petra Schäfer tritt zum 1. Oktober ihre Aufgabe als Geschäftsführerin für die Bereiche Marketing und Multichannel bei der Globus SB-Warenhaus Holding an. Die Managerin hatte nach internen Querelen vor drei Monaten ihren Stuhl in der Karlsruher dm-Zentrale geräumt.
Seite 489 von 653