News
News

[Anzeige] Nature Love: LEH-Unterstützung durch große Marken-Kampagne
Mit einer reichweitenstarken Multi-Channel-Kampagne unterstreicht die Marke Nature Love, dass sie das Thema Nahrungsergänzung konsequent anders denkt. Damit erreicht sie regelmäßige Nutzer von Nahrungsergänzungsmitteln, aber auch eine Zielgruppe, die das Thema neu für sich entdeckt. Davon sollen auch Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogerien profitieren.

Mondelēz International ernennt neuen Marketingchef
Charles-Henri Casala hat die neu geschaffene Position des Senior Marketing Director DACH bei Mondelēz International übernommen und ist damit für die Bereiche Schokolade, gebackene Snacks und Meals in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

ForscherAuftritt Florian Klaus: Convenient muss es sein!
Künstliche Intelligenz und neue smarte Tools verändern das Gesicht des Handels. Aber wie hoch ist die Akzeptanz der Kunden eigentlich für all diese Gimmicks, wann steigen sie aus? Für Florian Klaus sind das essenzielle Fragen.

Diskussion um Erzeugerpreise: Lidl, Rewe und Raiffeisenverband mit Ideen-Update
Angesichts von Bauernprotesten vor Discounter-Lagern wegen der Umsetzung der UTP-Richtlinien möchte Lidl seine 50-Millionen-Euro-Soforthilfe an Schweinebauern zeitnah auszahlen. Rewe und der Raiffeisenverband verweisen auf eigene Projekte.

Markt für Schönheits- und Haushaltspflege 2020: Ausgaben für Seife und Waschmittel gestiegen
Der Gesamtwert der in Deutschland verkauften Schönheits- und Haushaltspflegeprodukte wächst 2020 laut Branchenverband IKW um 2,3 Prozent, getrieben von Seife & Co. Der Export verliert aber rund 16 Prozent.

Gehring-Bunte: Gesellschafter Werner Gehring verstorben
Werner Gehring, Gesellschafter des Bielefelder Getränkeherstellers Gehring-Bunte, ist am vergangenen Wochenende mit 85 Jahren verstorben. Vor 60 Jahren hatte er mit seinem Bruder Paul die Leitung des Familienunternehmens übernommen.
Page 157 of 568