News
News
![](/fileadmin/_processed_/2/a/csm_Pressefoto_BEHN_Jens_Kundrun_d345a07c34.jpg)
Bartels-Langness und Behn Getränke arbeiten bei Getränkelogistik zusammen
Die Unternehmen Bartels-Langness (Bela) und Behn Getränke haben beschlossen, mit der GLN Getränkelogistik Nord GmbH & Co. KG einen neuer Player für die norddeutsche Getränkelogistik zu schaffen.
![Real MSC zertifiziert Dosenthunfisch Tip Real MSC zertifiziert Dosenthunfisch Tip](/fileadmin/_processed_/9/5/csm_Real_TiP_Dosenthunfisch_Plakat_020a617455.jpg)
Real bietet MSC-zertifizierten Dosenthunfisch unter TiP-Range an
Real nimmt als erstes Unternehmen im deutschen LEH bundesweit MSC-zertifizierten Dosenthunfisch unter seiner Preiseinstiegsmarke „TiP“ in das Sortiment auf. Damit baut die Verbrauchermarktkette ihr Angebot an Fischprodukten aus nachhaltiger Produktion weiter aus.
![Sebastian Krüger Brown-Forman Deutschland Sebastian Krüger Brown-Forman Deutschland](/fileadmin/_processed_/b/c/csm_Sebastian_Krueger_Brown_Forman_Deutschland_8d456f17da.jpg)
Neuer National Group Key Account Manager bei Brown-Forman Deutschland
Sebastian Krüger fungiert seit Anfang März dieses Jahres bei Brown-Forman Deutschland als National Group Key Account Manager für die Mitglieder der Markant-Verrechnungsgruppe, den Getränkefachgroßhandel und New Channels. Zuvor war Krüger als Nationaler Key Account Manager bei Jacobs Douwe Egberts in Bremen tätig.
![Deutscher Frucht Preis Deutscher Frucht Preis](/fileadmin/_processed_/5/7/csm_DFP_2019_Gewinnerfoto_a91dd876bd.jpg)
Deutschlands beste Obst- & Gemüseabteilungen 2019
Bei der Preisverleihung „Deutscher Frucht Preis“, die in diesem Jahr erstmals im Hotel ROOMERs in Baden-Baden stattfand, hat die hochkarätig besetzte Fachjury insgesamt 14 Märkte ausgezeichnet. Der Branchenpreis wird von der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel zusammen mit dem Fruchthandel Magazin seit 23 Jahren ausgeschrieben.
![Nestlé-Chef Marc Boersch mit veganem Burger bei der Vorstellung der Nestlé-Studie. "Nestlé" "Nestlé-Studie" "Allensbach" "ernährung" "boersch"](/fileadmin/_processed_/0/1/csm_Nestle_Boersch_926bc85f28.jpg)
Nestlé-Studie dokumentiert starke Veränderung der Essgewohnheiten der Deutschen
Die Nestlé-Studie wird nun seit zehn Jahren veröffentlicht. Die Analyse zeigt: In der vergangenen Dekade haben sich die Essgewohnheiten der Deutschen gravierend verändert. Und die soziale Schere spiegelt sich auch im Ernährungsverhalten wider.
![](/fileadmin/_processed_/3/a/csm_Hochland_Vorstand_5b1ea095f3.jpg)
Hochland-Gruppe verzeichnet 2018 moderates Absatzplus
Die Hochland-Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr mit einem moderaten Umsatz- und Absatzplus abgeschlossen. Dabei konnte Russland überdurchschnittlich zum Wachstum beitragen. Auch das Geschäftsfeld Food Service hat an Bedeutung gewonnen.
Seite 325 von 614