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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Henkell Freixenet: Leichtes Umsatzwachstum in 2024
Der Sekt-, Wein- und Spirituosen-Hersteller Henkell Freixenet blickt auf eine stabile Entwicklung in 2024 zurück. So stieg der Umsatz auf 1,25 Milliarden Euro, ein Zuwachs von 1,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Unverzichtbare Analysen
Eine besondere Herausforderung für das Category Management im Kühlregal ist sicher der begrenzte Platz. Wie lassen sich unter diesen Voraussetzungen die richtigen Produkte auswählen? Und wie kann man sie effizient platzieren? Tipps und Erfahrungen für mehr Umsatz und zufriedenere Kunden.

Gubor und Colian schließen sich zusammen
Süßwarenproduzent Gubor und die polnische Colian-Gruppe fusionieren mit dem Ziel, gemeinsam ihre Position auf dem nationalen und internationalen Süßwarenmarkt auszubauen. Synergien sollen u.a. in Produktion, Einkauf und Innovation erschlossen werden.

Gemeinsam energievoll wachsam
Eine Arbeitsmarktreform, Bürokratieabbau und Wertschätzung für Jobs im Handel ähnlich wie in der Pflegebranche – für diese Ziele steht Björn Fromm als BVLH-Präsident. Im RUNDSCHAU-Interview berichtet er über seine Strategie und einen großen Erfolg: Die Verbände-Allianz mit der Landwirtschaft.
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