News
News

Dr. Oetker und Coppenrath & Wiese wachsen organisch um 3 Prozent
Der Gesamtumsatz der Nahrungsmittelunternehmen von Dr. Oetker (inkl. Conditorei Coppenrath & Wiese) ist 2024 bereinigt um drei Prozent gestiegen. Für 2025 wird ein moderates Wachstum erwartet, die Investitionen sollen erneut zulegen.

Süßwarenmesse ISM setzt auf Functional Sweets
Zum Ende der Frühbucher-Phase verzeichnet die ISM 2026 ein Flächenwachstum von mehr als zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Außerdem wird bei der kommenden Süßwarenmesse der Trendbereich Functional Sweets Premiere feiern.

Vileda-Chefin Karin Overbeck: "Roboter passen zur Marke"
Karin Overbeck, seit April 2018 CEO von Freudenberg Home and Cleaning Solutions (Vileda, Wettex, Marigold, Gimi), spricht im Interview über die Zukunft des Putzens, unbefriedigte Konsumentenbedürfnisse im Haushalt und die hohe Schule des Marketings.

Dr. Eckert-Gruppe übernimmt PWV Presse Shops
Die Unternehmensgruppe Dr. Eckert hat das Franchiseunternehmen PWV Presse Shops gekauft. Damit wächst das Gesamtfilialnetz der Unternehmensgruppe auf rund 300 Standorte. Die Unternehmensgruppe will mit der Übernahme ihre Marktposition stärken.
Seite 397 von 647