News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Beckers Bester: Frank Scheidemann verlässt das Unternehmen
Durch den Ausstieg von Frank Scheidemann aus der Geschäftsführung von Beckers Bester Ende Juni dieses Jahres teilen sich die Gesamtverantwortung künftig Frederik Fahrenholz (Foto) und Jan-Boris Bräuer.

ForscherAuftritt Florian Klaus: Sei die kuratierende Instanz!
In Zeiten eines angespannten Konsumklimas und schlechter Umsätze verordnet sich der letzte Warenhausriese Galeria eine erneute Schrumpfkur. Doch ob das zur Rettung reichen wird, ist für Florian Klaus mehr als zweifelhaft.
Seite 98 von 653