Artikel

Schwartauer Werke: Jop Peek verlässt den Marmeladen-Hersteller

Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Schwartauer Werke, Jop Peek, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30. Juni 2023 verlassen. Über seine Nachfolge ist noch nichts bekannt.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Schwartauer Werke

Jop Peek war seit Juli 2018 als Vorsitzender der Geschäftsführung bei den Schwartauer Werken tätig und hat maßgeblich die Einführung der Produkte Corny Haferkraft und Schwartau Extra Weniger Zucker verantwortet. Bereits 2008 wechselte er in die Hero-Unternehmensgruppe und war dort zunächst als CFO, anschließend als General Manager für Hero Benelux und später für Hero Spanien verantwortlich.
 
Über die Nachfolge von Jop Peek ist bislang nichts bekannt, sie werde zu gegebener Zeit bekanntgegeben, heißt es in der Unternehmensnachricht.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise