News

News

Foto: Dr. Oetker

Dr. Oetker und Coppenrath & Wiese wachsen organisch um 3 Prozent

Der Gesamtumsatz der Nahrungsmittelunternehmen von Dr. Oetker (inkl. Conditorei Coppenrath & Wiese) ist 2024 bereinigt um drei Prozent gestiegen. Für 2025 wird ein moderates Wachstum erwartet, die Investitionen sollen erneut zulegen.

Foto: Koelnmesse/Hanne Engwald

Süßwarenmesse ISM setzt auf Functional Sweets

Zum Ende der Frühbucher-Phase verzeichnet die ISM 2026 ein Flächenwachstum von mehr als zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Außerdem wird bei der kommenden Süßwarenmesse der Trendbereich Functional Sweets Premiere feiern.

Foto: AdobeStock/Warakorn

Monatsfavoriten: Die Neuprodukte im Mai 2025! (Teil 1)

Was gibt's Neues im Lebensmittelhandel? Welche Innovationen locken Kunden an die Regale? Wir präsentieren die Neuprodukte im Mai 2025!

Foto: Wasgau AG

Wasgau erwirbt Teil des Coer in Homburg

Die Wasgau investiert mehr in eigene Immobilien und plant im Stadtquartier Coer in Homburg einen modernen Verbrauchermarkt - natürlich mit Café.

Foto: Lambertz-Gruppe

Lambertz eröffnet Flagship-Store in Aachen

Das „Haus zur Sonne“, nahe dem Aachener Dom, beherbergt den neuen Flagship-Store der Lambertz-Gruppe. Der moderne Markenraum soll die Lambertz-Welt gebündelt erlebbar machen.

Foto: Rewe

Rewe dehnt Payback-Kooperation auf Penny aus

Die Supermarktkette Rewe weitet die seit dreieinhalb Jahren bestehende Zusammenarbeit mit Payback ab 2018 auf seine Discount-Tochter Penny aus.

Foto: Georg Lukas

Gespräch mit Dr. Elisabeth Wagner-Wehrborn, Emmi Deutschland

Die promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin Dr. Elisabeth Wagner-Wehrborn hat Emmi Deutschland als Geschäftsführerin durch schwierige Zeiten manövriert. Von Unwägbarkeiten lässt sie sich nicht ablenken. Ihr Markenzeichen: Offen sein für Neues und kämpfen, wenn es eng wird. Was die gebürtige Österreicherin unserem Redakteur noch alles in einem ausführlichen Gespräch verraten hat, lesen Sie hier.

Foto: Unilever

Unilever steigt in Markt für Bio-Kräutertee ein

Unilever akquiriert mit Pukka Herbs einen britischen Hersteller von Bio-Kräutertee und Bio-Nahrungsergänzungsmitteln.

Markus Berberich, Insel BrauereiFoto: Unternehmen

Markus Berberich, Insel Brauerei

Wie steht es um den Biermarkt? Ausführliche Statements von Markus Berberich, Gründer und Inhaber Insel Brauerei.

Peter Kopietz, HeinekenFoto: Unternehmen

Peter Kopietz, Heineken

Wie steht es um den Biermarkt? Ausführliche Statements von Peter Kopietz, Deutschland-Chef Heineken.

Axel Dahm, Bitburger

Wie steht es um den Biermarkt? Ausführliche Statements von Axel Dahm, Sprecher der Geschäftsführung, Bitburger.

Dr. Volker Kuhl, Brauerei VeltinsFoto: Unternehmen

Dr. Volker Kuhl, Brauerei Veltins

Wie steht es um den Biermarkt? Ausführliche Statements von Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, Brauerei Veltins.

Birte Kleppien, Radeberger GruppeFoto: Unternehmen

Birte Kleppien, Radeberger Gruppe

Wie steht es um den Biermarkt? Ausführliche Statements von Birte Kleppien, Sprecherin Radeberger Gruppe.

Foto: Unternehmen

Jörg Fritze, Oettinger

Wie steht es um den Biermarkt? Ausführliche Statements von Jörg Fritze, Vertriebsleiter Oettinger.

Mehr Artikel laden

Seite 429 von 647