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Lebensmittel online: Frisch genug?
Beim digitalen Lebensmitteleinkauf hat sich in den letzten Jahren viel getan. Aber: Zweifel an Frische und Zusatzkosten bleiben laut einer aktuellen Studie Hürden, die Handel und Industrie gezielt adressieren müssen. Das Nutzungsverhalten im Check.

Rabenhorst stellt globales Marketing neu auf
Haus Rabenhorst richtet seine Marketingorganisation ab Oktober neu aus und etabliert eine globale Marketingleiter-Doppelspitze für seine Premium-Marken Rabenhorst und Rotbäckchen. Das Ziel: Wachstum auf nationalen und internationalen Märkten.

Tiefkühlmarkt wächst weiterhin
Das Deutsche Tiefkühlinstitut spricht von "ungebremst positiver Entwicklung": Nach seiner Prognose wachsen im laufenden Jahr Absatz und Umsatz im deutschen Gesamtmarkt weiter. Besonders starke Performance im ersten Halbjahr: TK-Obst.

Alle Generationen shoppen preisbewusst
Ob jüngere oder ältere Shopper: In der DACH-Region handeln laut aktueller YouGov-Studie alle preisbewusst. In ihren Erwartungen unterscheiden sich allerdings die Generationen. Herausforderung für den LEH: Mit darauf angepassten Angeboten punkten.

Tiefkühlgerichte und Convenience boomen bei GenZ
Kochen soll für Deutsche schnell gehen und einfach sein - tiefgefrorene Produkte und Fertigmahlzeiten spielen dabei nach einer aktuellen Studie von Yougov eine immer größere Rolle. Vor allem GenZ und die Millennials greifen kräftig zu.

Die Anmeldephase läuft: Die besten Presseregale werden gesucht!
Zeitungen, Magazine & Co. - sie sind aus LEH und in den Tankstellen nicht wegzudenken und haben nach wie vor einen hohen Stellenwert. Mit dem Award Deutschlands bestes Presseregal würdigt die RUNDSCHAU Ihre Sortimentsleistung! Bewerben Sie sich jetzt!

All Beverage Award 2025 – die Gewinner!
Rund 50 Produkte wurden 2025 beim All Beverage Award eingereicht. Was von der kritischen Fachjury für gut befunden wird, hat das Potenzial zum Powerseller – und empfiehlt sich damit auch für Ihr Regal. Volle Aufmerksamkeit also für die gekrönten Tröpfchen!
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