News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Ritter Sport verfolgt eigene Strategie bei Kakao und Energie
Immerhin zufriedenstellend bilanziert Ritter Sport das Jahresergebnis für 2023. Für dieses Jahr steht der Ausbau des internationalen Geschäfts und Beschaffungsstrategien für Kakao und Energie auf der Agenda.

Super-Bowl: Trends im LEH
American Football ist nicht nur in den USA ein Publikumsmagnet, auch hierzulande werden die Spiele immer beliebter. Wir liefern die wichtigsten Fakten zum alljährlichen Megaspektakel, dem Super Bowl, und beleuchten die Chancen der Trendsportart im deutschen LEH.

Lea Fließ, Forum Moderne Landwirtschaft: „Der LEH ist in Vorleistung gegangen“
Bauernproteste und der Start der Grünen Woche: Die Landwirtschaft steht dieser Tage stark im Fokus. Lea Fließ, Geschäftsführerin vom Forum Moderne Landwirtschaft, über die besondere Rolle des LEH.
Seite 74 von 653