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Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Neues Herkunftskennzeichen Deutschland soll Transparenz und Klarheit stärken
Zur Einführung des Herkunftskennzeichens Deutschland haben Vertreter von Aldi Nord, Aldi Süd, Edeka, Kaufland sowie Lidl und Rewe heute eine Absichtserklärung zugunsten des neuen Signets abgegeben. Es steht künftig für Erzeugnisse „Made in Germany”.

Bundeskartellamt eröffnet Missbrauchsverfahren gegen Coca-Cola
Gegen Coca-Cola Europacific Partners Deutschland, das deutsche Abfüllunternehmen des US-Softdrinkgiganten, hat das Bundeskartellamt ein Missbrauchsverfahren eingeleitet. Dies gaben die Wettbewerbshüter heute bekannt.

Fokus auf den Kunden
Im Wertschöpfungskreislauf setzt das Category Management den Konsumenten und den Shopper in den Fokus. Ein funktionierendes CM führt zu glücklichen Kunden und somit zu einer Steigerung von Umsatz und Ertrag. Doch wie setzt man diesen Prozess konkret erfolgreich um?
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