Die Neuprodukte des Monats – Februar 2024 (Teil 2)
Was gibt's Neues im Lebensmittelhandel? Wir präsentieren die Neuprodukte des Monats Februar!
Von RUNDSCHAU
| Fotos: Adobe Stock/Warakorn

Die neue Sorte Leichte Orange enthält 60 Prozent Fruchtsaft in einer neuen transparenten Flasche. Ohne Süßungsmittel und zugesetzten Zucker. UVP: 2,49 Euro (Aktionspreis: 1,49 Euro). Foto: Unternehmen

Die inzwischen 35 Bio-Gewürze des Berliner Start-ups kommen jetzt in einer vollständig kompostierbaren Tüte ins Regal. UVP: ab 2,39 Euro. Foto: Unternehmen

Burger als Fingerfood: Die Frostkrone Food Group bringt Burger Balls in fünf Sorten in die Tiefkühltruhe. Sie sind in weniger als 15 Minuten im Backofen oder Airfryer zubereitet. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Langnese startet 2024 mit den neuen Sorten Euphoria Pink Lemonade und Chill Blueberry Cookie. Zudem vereint ein neuer 6er-Pack drei Magnum-Klassiker in einem Mix. UVP: 2,70 Euro und 4,99 Euro (Multipack). Foto: Unternehmen

Die neue Tena Pants Night Plus ist das erste Pants-Produkt speziell für die Nacht. Das Spezialprodukt für Blasenschwäche wurde speziell für die Verwendung im Liegen entwickelt. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

Zum Start der Grillsaison 2024 lanciert die norddeutsche Molkerei im März den High Protein Grill- & Pfannenkäse – mit wenig Salz und Fett, aber viel Calcium. UVP: 2,49 Euro. Foto: Unternehmen

Der bayerische Ölmüller ergänzt sein Sortiment um das neue Kürbis-Natur-Öl mit mildem, fruchtigem Geschmack. Durch das Kaltpressverfahren bleiben wertvolle Inhaltsstoffe erhalten. UVP: k. A. Foto: Unternehmen

KANZI® – der süß-säuerliche Apfel mit dem knackigen Biss – startet großen Zweitplatzierungswettbewerb und sucht Supermärkte, die über den längsten Zeitraum KANZI®-Aufbauten am POS platzieren. Wer hat die meiste Power und macht das Rennen?
Die Supermarkt-Teams sollen sich ab sofort auf pos.yesyoukanzi.com registrieren, KANZI®-Werbemittel bestellen, und diese aufmerksamkeitsstark auf der Fläche platzieren. Wer die Zeitplatzierung am längsten stehen lässt, gewinnt tolle Preise für das Team – also jeweils 10 Stück pro Preis. Zusätzlich wird unter allen teilnehmenden Teams noch die besonders außergewöhnliche Inszenierung mit einem Sonderpreis prämiert – natürlich wieder mit 10 Preisen fürs ganze Team.
Werbung: Print, POS, Online
Aktionszeitraum: Registrierung ist ab dem 29. Januar möglich.
Kontakt: European Fruit Cooperation (EFC), Kernielerweg 59E, B-3840 Borgloon, Tel: +49 162 2821031, http://pos.yesyoukanzi.com. Foto: Unternehmen

Ab 2024 ist Fußballspieler Thomas Müller offizieller Partner des Familienunternehmens Seeberger. Die Partnerschaft startet mit Aktionen auf den Social-Media-Kanälen beider Parteien. Foto: Unternehmen

Die Kaltaufgusstee-Range wird um Meßmer Cold Tea Sport, eine Limited Edition mit vier Sorten, erweitert. Begleitet wird der Launch durch eine Multibuy-Aktion mit einer Sportflasche als Gratisbeigabe. Foto: Unternehmen

Die neue Promotion von KW 7 bis 12 soll Kunden zu Aktivität und ausgewogener Ernährung animieren. Im Mittelpunkt steht ein Gewinnspiel, bei dem ein Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel in Österreich winkt. Foto: Unternehmen
Alle Produkte finden Sie auch in unserem E-Paper: RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel 02/2024
Artikel teilen
Das könnte Sie auch interessieren...

Studie: Greifen Shopper zu nachhaltiger Reinigung und Pflege?
Die Vergleichsstudie der Marktforscher von POSpulse zeigt: Nachhaltige Pflege- und Reinigungsprodukte aus der Drogerie sind gefragt - im Kaufverhalten hat sich in den letzten zwei Jahren dennoch einiges getan.