Artikel

Vranken-Pommery: Neuer Vertriebsleiter für Deutschland & Österreich bestellt

Ab Mitte März übernimmt Stephan Hinsen die Vertriebsleitung national für das Off-Trade Team bei Vranken-Pommery Deutschland & Österreich.

Von Jenny Rommel | Fotos: Vranken-Pommery

Stephan Hinsen bringt langjährige Erfahrung mit, denn er war bereits in den letzten 16 Jahren in verschiedenen Positionen bei großen Häusern aus diesem Sektor tätig, unter anderem für die Marken der MOET Hennessy Deutschland GmbH. Als Vertriebsleiter Deutschland verantwortet er ab Mitte März das nationale Off-Trade Geschäft. „Ich freue mich sehr darauf, das Off-Trade Geschäft bei Vranken-Pommery Deutschland & Österreich weiterzuentwickeln. Das große Produktportfolio sowie die herausragenden Qualitäten bieten viele Möglichkeiten, um ganzjährig und saisonal neue Impulse zu setzen“, so Stephan Hinsen.

Laut Angaben des Unternehmens zählen zu seinen Aufgaben unter anderem die Marktposition für Pommery zu behaupten. Hinzu kommt der Fokus auf die Weine der Domaine Royal der Jarras und des Château La Gordonne aus dem Süden Frankreichs, sowie dem Portweinhaus Rozès aus dem Douro-Tal. Geschäftsführer Thomas Wirz über seinen neuen Vertriebsleiter national: „Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Champagnerbranche und seinem persönlichen Erfahrungsschatz passt er gut in unser Team und wir freuen uns, vorhandene Prozesse mit ihm zu optimieren und neue Wege zu beschreiten.“

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise