News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Anuga-Trends: Fit für die Zukunft
Besondere Umstände verlangen besondere Antworten – und die hat die Anuga 2021 eindrucksvoll geliefert. Mit einem funktionierenden Hygienekonzept und einer digitalen Erweiterung zeigte sich die Weltleitmesse erneut als wegweisender, kompetenter und verlässlicher Partner der Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

Tessiner Innovationstage: Das Nordmeyer-Netzwerk
Seit 20 Jahren eine feste Institution in der Süßwarenbranche: Die Tessiner Innovationstage. Anfang Oktober trafen sich Führungskräfte, um über Herausforderungen und Zukunftsperspektiven einer sich stetig vernetzenden Welt zu diskutieren.

Wintergemüse aus der Region? Ja, bitte!
Kürbis, Grünkohl und Feldsalat – im Winter sind sie hierzulande nicht wegzudenken. Wintergemüse ist laut einer Rabobank Studie vor allem aus regionalem Anbau beliebt. Der Favorit dabei sind Möhren (59,1 %), vor allem bei den Älteren.
Seite 176 von 653