News
News

[Anzeige] Natürlich GUT jetzt auch Natürlich VEGAN
Marktführer Kühne bringt das erste Dressing auf Haferdrink-Basis in die Regale: Mit 100 % natürlichen Zutaten – und schmecken dabei wie die bekannten Klassiker. Für 69 % der Tester*innen haben die Hafer-Varianten die Geschmackserwartungen übertroffen, die Weiterempfehlungsrate liegt bei starken 85 %.

[Anzeige] IAW startet mit frischen Ideen ins NEUE JA!
Mit starken Impulsen für das kommende Frühjahrsgeschäft wird die IAW zum Treffpunkt für alle, die JA! sagen zu einer positiven Zukunft mit mehr Umsatz und neuen Kunden. Rund 300 Aussteller bringen vom 28. Februar bis 2. März 2023 frische Ideen in die Hallen 6 und 9 der Koelnmesse. Einkäufer finden hier von süßen und herzhaften Snack-Ideen über angesagt Drinks bis hin zu Saison- und Trendartikeln alles, was ihre Kunden begeistert.

VDM: Mineralwasser-Absatz legt 2022 wieder zu
Nachdem der Mineralwasser-Absatz 2021 noch um sechs Prozent gesunken war, verzeichnete er im vergangenen Jahr wieder ein deutliches Plus von knapp sieben Prozent. Der Pro-Kopf-Verbrauch erhöhte sich damit auf 129,5 Liter.

ANZEIGE - Sonne im Regal
Hier kommt die Sonne Kaliforniens! Denn natürlich sonnengetrocknete Rosinen sorgen für die fruchtige Karamell-Note in schokoladigem Popcorn, apfeligem Crunch und funktionalen Hafer-Protein-Riegeln. Mit den von Rau Chocolate & Cereals entwickelten Produkten holen Sie sich die Extraportion Sonne ins Sortiment.

Warenkunde: Salz - weißes Gold für den Geschmack
Ohne Salz kein Leben – nur zu viel darf es nicht sein. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung rät zu Gewürzmischungen: Sie vermeiden das Zuviel und optimieren den Geschmack. Und im LEH lockt die Marge.

Warenkunde: Schnittkäse - am besten mit Geschmacksprofil
Hochwertigen Schnittkäse verkaufen – das funktioniert sicher über Geschmacksprofile, die der Thekenprofi gemeinsam mit dem Kunden anlegt. Ursula Heinzelmann spricht über Sorten, Trends und Lagerung.
Page 25 of 539