News
News

Dr. Oetker und Coppenrath & Wiese wachsen organisch um 3 Prozent
Der Gesamtumsatz der Nahrungsmittelunternehmen von Dr. Oetker (inkl. Conditorei Coppenrath & Wiese) ist 2024 bereinigt um drei Prozent gestiegen. Für 2025 wird ein moderates Wachstum erwartet, die Investitionen sollen erneut zulegen.

Süßwarenmesse ISM setzt auf Functional Sweets
Zum Ende der Frühbucher-Phase verzeichnet die ISM 2026 ein Flächenwachstum von mehr als zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Außerdem wird bei der kommenden Süßwarenmesse der Trendbereich Functional Sweets Premiere feiern.

Bacardi: Sales Direktorin Niemeyer scheidet aus
Nach 18 Jahren bei Bacardi Deutschland verlässt Daniela Niemeyer das Spirituosenunternehmen, bei dem sie zuletzt als Field Sales Direktorin für die nationale Steuerung des Handels-Außendiensts verantwortlich war. Niemeyer wird künftig ihre eigene Beratungsagentur führen.

Edeka-Kaufmann eröffnet ersten Budni-Drogeriemarkt in Bamberg
Die Edeka Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen eröffnet mit dem Kaufmann Olaf Birger in dieser Woche ihren ersten Budni-Drogeriemarkt in Bamberg. Der Fachmarkt befindet sich im Gebäudekomplex des E-Centers Birger im Bamberger Hafen.

Recruiting-Serie Teil 4: Wunschtalent von nebenan - was lokales Arbeitgebermarketing leistet
T-Shirts des lokalen Sportvereins sponsern, zu Ostern im Markt mit Kindern basteln und gleichzeitig gesunde Ernährung erklären – lokales Arbeitgebermarketing hat viele Gesichter. Die RUNDSCHAU stellt einige bewährte Tools vor.

SWEETIE: RUNDSCHAU prämiert die Top-Süßwaren und Top-Snacks 2019
Neuartige Geschmackskombinationen, umweltfreundliche Verpackung, cleveres Vermarktungskonzept: Die Top-Süßwaren und Top-Snacks 2019 stehen fest. Die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel hat besonderes innovative Süßwaren und Snacks mit dem Branchenpreis SWEETIE ausgezeichnet. Am Donnerstag fand die Preisverleihung am Verlagssitz in Gaggenau statt.
Seite 361 von 647