News
News

[Anzeige] Nature Love: LEH-Unterstützung durch große Marken-Kampagne
Mit einer reichweitenstarken Multi-Channel-Kampagne unterstreicht die Marke Nature Love, dass sie das Thema Nahrungsergänzung konsequent anders denkt. Damit erreicht sie regelmäßige Nutzer von Nahrungsergänzungsmitteln, aber auch eine Zielgruppe, die das Thema neu für sich entdeckt. Davon sollen auch Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogerien profitieren.

Tom Niklaus Breuer ist „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023“
Nervenkitzel pur und Spannung bis zur letzten Sekunde – das versprach das fitfortrade-Finale am 27. September 2023 im E-Werk in Köln. Doch Tom Niklaus Breuer von tegut behielt bis zum Schluss einen kühlen Kopf und sicherte sich den Titel „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023“.

Studie: Nachhaltige Fischereipraktiken helfen gegen Überfischung der Meere
Das Wissenschaftsmagazin Frontiers in Marine Science hat eine Studie zum weltweiten Zustand MSC-zertifizierter und nicht-zertifizierter Bestände veröffentlicht. Die Daten zeigen, dass die Umsetzung nachhaltiger Fischereipraktiken hilft, der Überfischung der Meere entgegenzuwirken.

Download-Artikel: Kulinarische Reise rund ums Brot
Ob französisches Baguette, italienisches Ciabatta, Wraps, indisches Naan oder türkisches Fladenbrot – die Liebe der Deutschen zum Brot ist bekannt, und internationale Spezialitäten werden neben den heimischen Produkten gerne ausprobiert.
Page 48 of 568