Das Festival hat sich als zentraler Treffpunkt von Markenmachern für Markenmacher etabliert. Rund 80 Speaker geben Einblicke in aktuelle Trends und Strategien für Marken. Mit Bühnen zu Nachhaltigkeit, Markenpositionierung, Tourismus-Marketing, Social Media & GenZ und KI richtet sich das Markenfestival an CMOs, Markenentscheider sowie Agenturen und Medien im Markenumfeld.
Das Markenfestival – mit hochkarätigen Referenten aus der Markenwelt wie Scott Sports, Victorinox, Borussia Dortmund, Aldi Nord, Rügenwalder Mühle, Too Good To Go u. v. w. – wird bereits zum dritten Mal von ESB Marketing Netzwerk und D.LIVE organisiert. Die Veranstelter erwarten rund 500 Teilnehmer aus der DACH-Region.
Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Aufgepasst: RUNDSCHAU-Leser erhalten 15 Prozent Rabatt auf das Tagesticket.
Vor der Anmeldung registrieren Sie sich zunächst und erstellen einen ESB-Account. Dann können Sie sich anmelden und den Gutscheincode eingeben: MaFe24Rundschau
Alle Informationen unter:
www.markenfestival.com