News
News

[Anzeige] Nature Love: LEH-Unterstützung durch große Marken-Kampagne
Mit einer reichweitenstarken Multi-Channel-Kampagne unterstreicht die Marke Nature Love, dass sie das Thema Nahrungsergänzung konsequent anders denkt. Damit erreicht sie regelmäßige Nutzer von Nahrungsergänzungsmitteln, aber auch eine Zielgruppe, die das Thema neu für sich entdeckt. Davon sollen auch Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogerien profitieren.

Tom Niklaus Breuer ist „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023“
Nervenkitzel pur und Spannung bis zur letzten Sekunde – das versprach das fitfortrade-Finale am 27. September 2023 im E-Werk in Köln. Doch Tom Niklaus Breuer von tegut behielt bis zum Schluss einen kühlen Kopf und sicherte sich den Titel „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Handel 2023“.

Studie: Nachhaltigkeitsaufschläge übersteigen wahre Kosten
Nachhaltige Artikel sind teurer als herkömmliche Produkte. Dabei seien die wahren Mehrkosten, die vor allem in der Produktion anfallen, deutlich geringer als der erhobene Preisaufschlag. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunternehmen Kearney.

Grünes Licht: Tönnies darf Personaldienstleister übernehmen
Nachdem Tönnies wegen seiner Werkvertrags-Praktiken in der Kritik stand, übernimmt der Fleischkonzern nun die Lazar GmbH und damit Arbeitnehmer, die bisher über den Personaldienstleister bei der Tönnies-Gruppe eingesetzt waren. Das Bundeskartellamt billigte die Übernahme am heutigen Donnerstag.
Page 180 of 568