Artikel

Bahlsen: CEO Phil Rumbol geht

CEO Phil Rumbol verlässt nach knapp zwei Jahren Gebäckhersteller Bahlsen. Über seine Nachfolge ist nichts bekannt, vorerst gibt es eine Interimslösung.

Von Sibylle Menzel | Fotos: Bahlsen

Phil Rumbol wurde im Frühjahr 2020 der erste familienfremde CEO beim Gebäckhersteller Bahlsen. Er hat den Prozess der Neuausrichtung für das Unternehmen sowie für die Marken Bahlsen, Leibniz und PiCK UP! vorangetrieben und entwickelt.

Bis zum Übergang auf einen neuen CEO wird das Management Board interimistisch von den drei Verwaltungsräten Dr. Matthias Becker, Stefan Ries und Werner M. Bahlsen beratend begleitet. Das Management Board – Verena Bahlsen, Cornelia Kaufmann, Jonathan Duffin sowie Claire Sutton – trägt die Verantwortung für das operative Geschäft.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise