News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Fisch: Frische Ideen für den Sommer
Es ist Bewegung in der Branche: Der Konsum von Fisch und Feinkost nimmt zu, der Trend geht auch zu Verzehrfertigem aus zertifizierter Zucht. Wie man Frischfisch erfolgreich verkauft, verrät Fischsommelière Marion Seifert der RUNDSCHAU. Spannendes aus der Dose wird mit innovativen Rezepturen beliebter.

PHW-Gruppe: Felix Wesjohann tritt in Vorstand ein
Innerhalb der PHW-Gruppe ist Felix Wesjohann seit Anfang Juli als Vorstandsmitglied im Kerngeschäftsfeld Geflügel für die vertikale Integration inklusive Futtermittelherstellung federführend mit verantwortlich.

14 Produkte für die Sommerparty
Mit Beginn der warmen Temperaturen steht vielen Konsumenten der Sinn nach fruchtigen Sommerdrinks, die nicht nur Genuss versprechen, sondern auch Lebensfreude verkörpern. Wir geben einen Überblick über angesagte Sortimente und aktuelle PoS-Aktionen – von Alkoholfrei über Spirituosen/RTDs bis hin zu (Schaum-) Weinen.
Seite 94 von 653