News
News
[Anzeige] Neuer, natürlicher Melatonin-Komplex von Nature Love lässt besser einschlafen
Bieten Sie Ihren Kunden eine sanfte und natürliche Möglichkeit, ihren Schlaf-Wach-Zyklus zu regulieren und tieferen, erholsameren Schlaf zu genießen. Unser neuer Melatonin-Komplex ist darauf ausgelegt, zu helfen, schneller einzuschlafen und länger durchzuschlafen, damit man sich morgens erfrischt und revitalisiert fühlt.
Studie: Junge Kunden bevorzugen SB-Kassen
Die junge Generation verabschiedet sich offenbar zunehemend von Einkaufstraditionen: Laut Allensbach-Studie sind SB-Kassen und auch Lebensmittellierferungen angesagt. Generationsübergreifend sieht es allerdings anders aus.
Tiernahrung: Die Trendprodukte
Natürlichkeit, Transparenz, Nachhaltigkeit - die Trendprodukte für die tierischen Mitbewohner erfüllen viele Kriterien. Vor allem wächst bei Tierhaltern das Bedürfnis, ihre Hunde und Katzen alters- und gesundheitsgerecht zu füttern.
Getir startet Europas größtes Filialnetz für ultraschnelle Lebensmittellieferungen
Das neue kombinierte Filialnetz von Getir und Gorillas in Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden wird das größte in der europäischen Quick Commerce-Branche sein. Dies teilte der türkische Express-Lebensmittel-Lieferservice heute mit.
Valensina Gruppe baut Standort Erding aus
Die Valensina Gruppe investiert 7,5 Millionen Euro in die Teilerneuerung einer Glas-Einweg- sowie einer Glas-Mehrweg-Anlage im Werk Erding. Ziel sei unter anderem eine Verbesserung der Produktqualität bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung und Flexibilität.
Länderreport Baden-Württemberg: Zeichen setzen – und erkennen
Teigwaren aus Schwaben, Wein aus Württemberg, Spargel aus Nordbaden oder Schinken aus dem Südschwarzwald: Viele Verbraucher bevorzugen bei ihrem Einkauf regionale Erzeugnisse aus der näheren Umgebung. Anhand verschiedener Qualitätssiegel lassen sich ausgezeichnete Lebensmittel aus dem „Ländle“ dabei auf einen Blick ausmachen.
Tiernahrung: LEH bleibt stärkster Absatzweg
Die deutsche Heimtierbranche hält 2022 mit einem Gesamtumsatz von 5,1 Milliarden Euro und einem Plus von rund 7 Prozent im stationären Fach- und Lebensmitteleinzelhandel das Niveau der Vorjahre. Mit einem Umsatzanteil von 62 Prozent bleibt der LEH Hauptabsatzmarkt.
Seite 41 von 589