News
News

Emotionen bewegen Kunden und Marken
Durch Sport-Sponsoring steigern Lebensmittelhersteller und -händler nicht nur ihr Renommee. Sie schaffen vor allem auch eine intensive, emotionale Bindung zu ihren Kunden und können dadurch ihre Kommunikations- und Marketingziele besser erreichen. Wir zeigen, welche Player in welchen Bereichen engagiert sind – und die Philosophien dahinter.

Mit Lächeln und Tempo: "Gesicht des Handels"
Warum kann man sich für einen Job im LEH begeistern? Für Renate Lüdke sind es die Menschen, der positive Stress, das gute Gefühl des Erfolgs, wenn die Logistik funktioniert und Kunden dankbar sind. Die Aldi-Kassiererin ist für den Handelsverband Deutschland das „Gesicht des Handels“ – und motiviert.

All Beverage Award 2024 – das sind die Nominierten
Beim All Beverage Award der RUNDSCHAU wurden 2024 zahlreiche Neuprodukte eingereicht. Für die Jury zeigte sich dabei, dass die Vielfalt der Getränke, die sich um den renommierten Preis beworben haben, in diesem Jahr besonders groß war.

Eurovino 2024: Gelungene Premiere in Karlsruhe
Am 3. und 4. März fand in der Messe Karlsruhe erstmals die Eurovino statt, eine Fachmesse für Weinerzeuger, -vermarkter und -abnehmer. Das Motto: „Wein im Fokus – Persönlich. Relevant. Fair.“ Aussteller und Besucher ziehen ein positives Resümee.
Seite 66 von 653