Artikel

Kühne sucht Nachfolger für Geschäftsleiter Eberle

Essighersteller Kühne verliert seinen Geschäftsleiter Supply Chain: Mike Eberle scheidet zum 31. März 2019 aus der Geschäftsleitung aus. Einen Nachfolger nannte das Unternehmen bislang nicht.

zur Bilderstrecke, 3 Bilder
Von Dominique Snjka | Fotos: Unternehmen

Mike Eberle, Geschäftsleiter Supply Chain, verlässt Kühne. Der Manager war seit Oktober 2015 Mitglied der Geschäftsleitung. Wie Kühne mitteilt, scheidet er auf eigenen Wunsch zum 31. März 2019 aus dem Unternehmen aus, um sich neuen berufliche Herausforderungen zu widmen. Eberle war unter anderem für die Neuausrichtung der Supply Chain verantwortlich. Seinen Nachfolger will das Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Das Familienunternehmen Kühne stellt unter anderem Essig, Senf, Gurken, Kohl und Kraut, Feinkost und Feinsaures her und gehört zu den größten Essig-, Gurken- und Senfproduzenten Europas. Die Kühne-Gruppe beschäftigt ca. 1.400 Mitarbeiter. Die Produktionsbetriebe in Deutschland verteilen sich auf Berlin, Hagenow, Hamm, Schweinfurt und Straelen. Die europäischen Standorte liegen in Frankreich, Polen und der Türkei.

Kühne sucht einen neuen Geschäftsleiter für die Supply Chain.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise