Artikel

Ex-Oatly-Chef Tobias Goj wechselt zu Food-Start-up Lanch

Der 39-jährige Brand-Building & Growth-Business-Experte Tobias Goj soll als Global General Manager Retail erfolgreiche Influencer-Marken im deutschen und europäischen Lebensmitteleinzelhandel etablieren.

Von Jenny Rommel | Fotos: Huel

Das Food-Start-up Lanch hat sich auf die Entwicklung von Influencer-Marken spezialisiert. Bekannte Beispiele sind Happy Slice und Loco Chicken. „Mein Ziel ist es, das Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben und inspirierende Partnerschaften zu schließen. Wir werden schnell Präsenz im deutschen LEH auf- und ausbauen, wobei wir uns auf spannende und zu unseren Marken passende Kategorien fokussieren werden“, so Tobias Goj.

Von 2017 bis 2022 war Tobias Goj Geschäftsführer bei Oatly und maßgeblich am Aufbau der Marke in der DACH-Region beteiligt. Von 2023 bis 2024 war er Commercial Director Europe bei Huel, einem Hersteller für Trinkmahlzeiten.

Artikel teilen

Immer gut informiert