Artikel

Frauenpower bei FrieslandCampina

Julia Demmer ist die neue Führungsfrau für den Verkauf bei Friesland Campina Deutschland. Sie hat die Position des Sales Director in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) übernommen und folgt damit auf Guido Kühne, der in die Position des Managing Director gewechselt war.

Julia Demmer.
Von Martina Kausch | Fotos: FrieslandCampina/Picture People

Personelle Veränderungen bei FrieslandCampina Deutschland: Die Position des Sales Director hat Julia Demmer übernommen, zum 1. November 2021 wird Roy van Loon Directors Customer Supply Chain.

Julia Demmer arbeitet nach Angaben des Unternehmens seit 2018 in ihrer Funktion als Group Key Account Manager für unterschiedliche Kunden, zuvor war sie in verschiedenen Vertriebspositionen in der FMCG-Branche tätig.

Roy van Loon tritt die Nachfolge von Kristel Lammers an, die die Position interimistisch übernommen hatte. Van Loon hat über 25 Jahre weitreichende Erfahrung in verschiedenen Leitungsfunktionen der Supply Chain und als Werksleiter bei KraftHeinz gesammelt.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise