Artikel

RUNDSCHAU mit Info-Stand auf der Anuga

Auf der diesjährigen Anuga in Köln wird die RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel erneut mit einem eigenen Info-Stand (Boulevard Nord, Nummer 031) vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen informativen Austausch!

zur Bilderstrecke, 2 Bilder
Von Mirko Jeschke | Fotos: RUNDSCHAU, Koelnmesse

Vom 9. bis 13. Oktober wird die weltgrößte Lebensmittelmesse erstmals in einem hybriden Format – sowohl physisch als auch online – abgehalten. In den Messehallen in Köln wird die RUNDSCHAU wie gewohnt mit einem eigenen Info-Stand präsent sein. Der Stand mit der Nummer 031 befindet sich auf dem Boulevard Nord vor Halle 7.

Interessierte Besucher haben dort die Möglichkeit, unter anderem die Oktober-Ausgabe der RUNDSCHAU, die ein umfassendes Special zur Anuga enthält, sowie aktuelle Ausgaben des Markant Magazins, der tankstelle und des Grips&Co-Magazins kostenlos zu beziehen. Darüber hinaus bietet der Stand selbstverständlich jederzeit Gelegenheit für einen persönlichen Austausch mit Vertretern des RUNDSCHAU-Teams.

Wir freuen uns auf viele persönliche, informative Gespräche und wünschen allen Messeteilnehmern eine erfolgreiche Anuga 2021!

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise