Artikel

Koelnmesse: Weg frei für Anuga 2021

Laut einer Mitteilung der Koelnmesse machen Lockerungen für die Durchführung von Messen den Weg für die Anuga frei. Sie soll vom 09. bis 13.10.2021 stattfinden.

Von Martina Kausch | Fotos: Koelnmesse

Lockerungen für die Durchführung von Messen in Deutschland ermöglichen die Anuga vom 9. bis 13.10.2021 in Köln. Vor dem Hintergrund des Impffortschritts und „einer sehr entspannten Situation in den Krankenhäusern“ werde die Lebensmittel- und Getränkemesse stattfinden, so die Koelnmesse.

Unter dem Leitthema „Transform“ will die Anuga auch Innovationen aus Bereichen wie zellbasierte Proteine, Fleischersatzprodukte, Clean Label sowie Free From, Health & Functional Foods vorstellen und als Hybridmodell aus physischer Messe und digitaler Anuga@home performen.

Aktuell haben sich laut Veranstalter mehr als 4.000 Aussteller aus 91 Ländern angemeldet. Alle zehn Fachmessen unter dem Dach der Anuga finden statt. Die zehn größten Länderbeteiligungen kommen aus Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, den Niederlanden, Polen, Spanien, der Türkei und den USA, so die Koelmesse.

Eines der Anuga-Highlights wird nach Veranstalter-Angabe das Anuga Power Breakfast mit den neuesten Trends und Entwicklungen im weltweiten Außer-Haus-Markt sein.

 

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise