Artikel

Cobana: Neue Geschäftsführung bestellt

Der Aufsichtsrat des Obstspezialisten Cobana hat Ekkehard Knabe, Andre Lenzen und Patrick Sperl in die Geschäftsführung des Hamburger Unternehmens berufen.

zur Bilderstrecke, 7 Bilder
Von Alexandra Stojic | Fotos: Cobana

Beim Frucht- und Gemüsehandelsunternehmen Cobana wurden Ekkehard Knabe, Andre Lenzen und Patrick Sperl wurden jeweils als Geschäftsführer bestellt. Alle drei sind bereits langjährig in verantwortlicher Position für Cobana tätig. Die neue Geschäftsführung wird Jürgen Boruszewski ersetzen, der 2019 aus Altersgründen aus dem Unternehmen ausscheidet, aber auch zukünftig die Unternehmensführung beratend unterstützen will.

Der bisherige Geschäftsführer Jürgen Bruch wurde bereits im Mai von den Gesellschaftern der Cobana-Unternehmensgruppe in den Aufsichtsrat gewählt; er hat gleichzeitig die Geschäftsführung der Schwabfrucht in Buseck übernommen. Die neue Cobana-Geschäftsführung will insbesondere die nationalen und internationalen Kundenbeziehungen als auch den weiteren Ausbau der Cobana-Aktivitäten in der Produktion in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellen.

Ekkehard Knabe ist einer der neuen Geschäftsführer von Cobana.
Patrick Sperl ist einer der neuen Geschäftsführer von Cobana.
Patrick Sperl ist einer der neuen Geschäftsführer von Cobana.
André Lenzen ist einer der neuen Geschäftsführer von Cobana.
André Lenzen ist einer der neuen Geschäftsführer von Cobana.

Artikel teilen

Gut informiert durch die Krise